Unter dem Motto: „Alice im Wunderbad“ lud die Frauenthal Handel Gruppe am 12. Mai Kund*innen, Industriepartner*innen und Vertreter*innen der SHT sowie ÖAG zu einem zauberhaften Abend in die über 150 Jahre alten Ausstellungsräumlichkeiten ein. 

Der Schauraum bietet mit 822 m2 auf zwei Etagen, 27 verschiedene Badlösungen und zwölf zusätzliche Präsentationswände. Gezeigt werden im Obergeschoss die Marken Alva & Passion und im Erdgeschoss gibt es eine exklusive Zusammenarbeit mit den Industriepartnern Bette, Conform, Dornbracht, Duka, Geberit, Laufen, Villeroy & Boch sowie Vono.

Werbung
LAUFEN PRO X: Komplettlösung für professionelle Badgestaltung
Mit dem neuen LAUFEN PRO X schreibt LAUFEN eine echte Erfolgsgeschichte in der dritten Generation fort und setzt pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Kollektion neue Maßstäbe in der professionellen Planung und Gestaltung von Badräumen.
mehr erfahren

Peter Schenk, Leiter Vertriebsinfrastruktur Österreich, begrüßte über 100 Gäste an diesem sommerlich-heißen Abend, darunter FHG Vorständin Erika Hochrieser und FHG Gesamtvertriebsleiter Dragan Skrebic aus der FHG Chefetage. 

Der verrückte Hutmacher, das weiße Kaninchen und Dr. Bubbles schillernde Seifenblasen-Kunst unterhielten die Gäste während des ganzen Abends. Als Hauptact stieg die singende Alice aus einem bunten Bällebad und begeisterte die Zuhörer mit Ihrer Stimme.
(ck)