Neues Datum

Mawev Show auf 2024 verschoben

MAWEV Show
15.02.2022

Die aktuellen Entwicklungen und die herrschende Planungsunsicherheit aufgrund der kurzfristigen Verordnungen führen zu einer Verschiebung der Mawev Show auf 10. bis 13. April 2024.

Die 11. Auflage der Mawev Show sollte nach langwieriger Terminfindung und Verschiebung auf Grund der Corona-Pandemie diesen April über die Bühne gehen. Die aktuelle Covid-19-Situation sowie die damit zusammenhängenden Restriktionen und die viel zu kurzfristigen Verordnungen sind aber nun für die Veranstalter der Grund für heuer die Messe ganz abzusagen. Der neue Termin für die 11. Mawev Show ist von 10. bis 13. April 2024.

„Die Mawev Show, geplant für April 2022, haben wir gemeinsam mit unseren Ausstellern und der MCG als Neustart in diesem Jahr mit annehmbaren Bedingungen für Aussteller und Besucher gesehen - Die Pandemie mit Omikron war jedoch stärker und lässt uns noch nicht frei handeln", so Gerhard Egger, Mawev Obmann. "Nach Bewertung der aktuellen Lage in den Gremien des Mawev und Abstimmung mit den Verantwortlichen der MCG sind wir zu dem Entschluss gekommen, die 11. Mawev Show auf April 2024 zu verschieben.“ Dieser Termin wurde gewählt, um ein hohes Maß an Planungssicherheit für alle Beteiligten gewährleisten zu können.

Branchen
Bau