Messe Wieselburg

Alles rund um's Bauen

Messe
20.07.2022

 
Von 14. bis 16. Oktober findet in Wieselburg die Messe „Bau. Energie. Wohnen.“ statt.
Von 14. bis 16. Oktober findet in Wieselburg die Messe „Bau. Energie. Wohnen.“ statt.

Fachvorträge, Beratungsmöglichkeiten und Networking rund ums Bauen, Wohnen sowie Energiesparen stehen von 14. bis 16. Oktober auf der Messe Bau. Energie. Wohnen. in Wieselburg im Fokus. Neben den Bereichen gesundes Wohnen und Nachhaltigkeit wird der Renovierung und Sanierung vom Eigenheim ein großer Ausstellungsschwerpunkt eingeräumt.
Spannend wird es beim brisanten Thema Energie: Welche Möglichkeiten gibt es derzeit, was ist langfristig sinnvoll und auch noch schnell umsetzbar? Aussteller bieten hier Hilfestellung. Im Bereich Wohnen erstreckt sich das Angebot von Inneneinrichtung über Garten, Outdoor-Küche bis hin zum Pool.
Für Kurzentschlossene: Wer seine Kompetenz, seine Lieferzuverlässigkeit und sein Angebot präsentieren möchte – ein paar Ausstellerplätze sind noch verfügbar.
(bt)

messewieselburg.at/bau.energie.wohnen

Branchen
Dach + Wand Bau