Neuer Termin für die R+T

R+T
30.07.2020

 

Die nächste Ausgabe der R+T - Weltleitmesse für Rolladen, Tore und Sonnenschutz - wird verschoben und findet vom 21. bis 25. Februar 2022 statt.

Die R+T wird auf 2022 verschoben.

Die R+T wird auf 2022 verschoben.

Diese Entscheidung sei im engen Austausch und in einer Vielzahl intensiver Gespräche mit den ideellen und fachlichen Trägerverbänden, dem Ausstellerbeirat sowie wichtigen Herstellern getroffen worden, wie es in einer Aussendung seitens des Veranstalters heißt. Eine umfangreiche Befragung nationaler und internationaler Aussteller bestätige dieses Ergebnis und bilde die Basis für diesen Schritt. 

Aus der Verschiebung würden aber auch neue Chancen für die Branche: Im Jahr 2021 sollen alle Aussteller und Partner die Möglichkeit erhalten, ihre Produktneuheiten im Rahmen einer R+T digital dem weltweiten Netzwerk präsentieren zu können. Den Kern dieses digitalen Events bildet der Innovationspreis, der im Februar 2021 als hybride Veranstaltung durchgeführt wird.

Branchen
Metall