Verschoben

Vöbu Fair/ÖGT 2022 auf April verschoben

Fachmesse
13.01.2022

Von: Redaktion Bauzeitung
Auf Grund der aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen musste die Vöbu Fair/ÖGT 2022 verschoben werden. Sie soll nun von am 19. und 20. April stattfinden.

Auch die für Februar angesetzte Vöbu Fair/ÖGT 2022 fällt nun der Omikron-Welle zum Opfer. Zwar hätt die ÖGT auf grund der gesetzlichen Rahmenbedingungen abgehalten werden können, man wollte aber die gewohnte Doppelveranstaltung nicht aufteilen. "Die ÖGT wäre unter schwierigen Auflagen möglich gewesen - aber: Fair + ÖGT = 1", heißt es dazu von den Veranstaltern.

Als neuer Termin für die Vöbu Fair/ÖGT 2022 wurden nun seitens des Verantalters der 19. und 20. April präsentiert, der Veranstaltungsort bleibt mit der Messe Wien der gleiche.

[ch]

Branchen
Bau