IFB-Symposium 2021

Online-Videopräsentation der Referate

Institut für Flachdachbau und Bauwerksabdichtung
06.10.2021

 

Wer das 18. IFB-Symposium am 9. und 10. September nicht live erleben konnte, hat nun die Möglichkeit, die Referate in einer Online-Videopräsentation zu sehen.

Wer das 18. IFB-Symposium am 9. und 10. September nicht live erleben konnte, hat nun die Möglichkeit, die Referate in einer Online-Videopräsentation zu sehen.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen konnten die Veranstalter beim 18. IFB-Symposium, das am 9. und 10. September in Salzburg stattgefunden hat, nur eine beschränkte Sitzplatzkapazität zulassen. Deshalb bietet das IFB nun erstmalig eine Online-Videopräsentation der Vorträge und der praktischen Arbeiten an den Modellen an.

Die Video-Wiederholungstermine des IFB-Symposiums 2021:
Tag 1. des 18. IFB- Symposiums: 19.10.2021
Tag 2. des 18. IFB- Symposiums: 27.10.2021
Anmeldungen bitte spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Veranstaltungstag per E-Mail an office@ifb.co.at
Weitere Informationen: www.ifb.co.at

(bt)

Branchen
Dach + Wand