Interzum 2023

Rehau sagt Teilnahme an Interzum 2023 ab

Interzum
10.01.2023

Von: Redaktion Tischler Journal
Rehau wird heuer kein Aussteller auf der Interzum 2023 sein. Stattdessen werde man sich auf Aktivitäten direkt bei den Kund*innen fokussieren und verstärkt auf lokale und regionale Veranstaltungen setzen.
Rehau Headquarter
Der deutsche Hersteller Rehau nimmt 2023 nicht an der Fachmesse Interzum teil.

Die Entscheidung, die Ende 2022 bekannt gegeben wurde, sei vor dem Hintergrund der komplexen Weltwirtschaftslage, die ein Umdenken erfordere, getroffen worden. Als Reaktion werde sich Rehau 2023 auf Aktivitäten direkt bei den Kund*innen fokussieren und verstärkt auf lokale und regionale Veranstaltungen setzen.

Ansprache vor Ort

"Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Interzum ist seit vielen Jahren fester Bestandteil in unserem Terminkalender. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass wir mit der Absage der Interzum den richtigen Schritt im Sinne unserer strategischen Planungen 2023 gehen – mit einem starken Fokus auf die Kundenansprache vor Ort", sagt Jürgen Werner, Head of Division Interior Solutions bei Rehau Industries. Dieser Schritt sei aber keinesfalls eine grundsätzliche Absage an künftige Messeaktivitäten von Rehau, sondern ein Handeln im Sinne der veränderten, kurzfristigen Rahmenbedingungen. So sei eine Interzum-Teilnahme 2025 nicht ausgeschlossen. (gh)

Branchen
Tischlerei