Save the Date

Salzburger Sicherheitstage

Brancheninformationen
03.05.2022

Von: Redaktion Metall
Maco lädt in Kooperation mit Sika Deutschland am 29. und 30. September 2022 zu den 2. Salzburger Sicherheitstagen in seine Firmenzentrale nach Salzburg ein.
MACO und Sika: 2. Salzburger Sicherheitstage am 29. und 30.9.22.

Auf dem Programm stehen die Präsentation neuer Türschlosslösungen, die Digitalisierung und ihre Möglichkeiten an der Haustüre sowie die korrekte Verklebung von Haustürfüllungen und Fensterflügel. Dazu kommen Praxisvorträge von Anwendern, Live-Vorführungen von Anlagentechnik, Einbruchtests, Workshops und eine Besichtigung der Maco-Zentrale mit Produktion sowie des Forschungs- und Innovationszentrums. Ein gebührendes Abendprogramm und Zeit für Gespräche runden die Veranstaltung ab. Die zweiten Salzburger Sicherheitstage sollten im November 2021 stattfinden. Aufgrund der Pandemie mussten diese aber verschoben werden. Um einer möglichen – winterbedingten – Pandemiewelle vorzugreifen, wurde der neue Termin auf Ende September 2022 gelegt. "Umso mehr freuen wir uns auf das Treffen und den persönlichen Austausch mit unseren Kunden sowie Interessenten im großen Rahmen. Wir erwarten weit über 100 Gäste aus der Dachi-Region", sagen Robert Andexer, Leitung Geschäftsfeld Tür & Service der Maco-Gruppe und Andreas Dirksen, Business Development Manager Industry bei der Sika Deutschland GmbH. (uw)

Weitere Informationen zu Programm und Ablauf sowie das Anmeldeformular finden Interessierte unter Maco.eu/Sika Salzburger Sicherheitstage 2022.

Branchen
Metall Tischlerei