Fachveranstaltung

Save the Date: VIZ-Trendkongress

Veranstaltung
06.09.2021

Von: Redaktion Gebäudeinstallation

Noch knapp zwei Monate bis zum traditionellen SHK-Branchenhighlight am 11. November im "Bruno" in Brunn am Gebirge.

Beim VIZ Trendkongress treffen sich alljährlich Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter aus Industrie und Großhandel sowohl zum Gedankenaustausch, als auch um die neuesten heimischen Marktzahlen zu erfahren. Denn diese Zahlen erhebt seit vielen Jahren Arno Kloep mit seinem Querschiesser-Team im Auftrag des VIZ bei rund 400 Installateuren.  Neben diesen Fakten werden jedoch auch Trends analysiert und diskutiert.

Bei jedem Trendkongress gibt es einen inhaltlichen Schwerpunkt. Für 2021 wurde der Schwerpunkt "digitale Nachhaltigkeit" gewählt. Daher treten neben Arno Kloep auch noch Univ.-Prof. Sebastian Kummer, Oskar Kern und Simon Niedermüller auf. Details zu den Referenten und ihren Vorträgen gibt es auf der Webseite der VIZ.

Neu ist, dass allen Teilnehmer*innen sechs Monate nach dem Trendkongress ein exklusives Datenupdate angeboten wird. Vorgesehen ist dieses Update im April/Mai 2022 inkl. eines Rückblicks auf die dann vergangenen Monate.

www.viz.at

Branchen
Haustechnik