Heid & Partner und Niederhuber & Partner bündeln kanzleiübergreifend ihre langjährige juristische Expertise im Vergabe- bzw. Umweltrecht und veranstalten am 30. September 2021 gemeinsam die 1. Fachtagung Verum – „Vergabe- und Umweltrecht für digitale und analoge Infrastruktur der öffentlichen Hand“.

Mit dem neuen Veranstaltungsformat zu den aktuellen Top-Schwerpunktthemen Erneuerbare Energien und Nachhaltige Beschaffung erfolgt erstmals eine fachübergreifende Konferenz für Errichter und Betreiber von öffentlicher Infrastruktur und ihren privaten Zulieferern.

Werbung
Nutzdach mit System
Als Systemanbieter denkt Bauder das Dach nicht in Einzelprodukten, sondern als funktionierende Gesamtlösung. Genau das zeigt das Referenzprojekt Infinium in Unterach am Attersee: ein modernes Nutzdach, das Abdichtung, Begrünung und Photovoltaik sicher verbindet.
mehr erfahren

Verum – „Vergabe- und Umweltrecht für digitale und analoge Infrastruktur der öffentlichen Hand“.

Wann: 30. September 2021 | Einlass: ab 12.30 Uhr; Beginn: 13.00 Uhr

Wo: Event-Conference Room, Dachverband der Sozialversicherungsträger, Kundmanngasse 21, 1030 Wien

Programm und Anmeldung