Vom 25.03. bis 26.03.2021 wurden bei der ersten digitalen Fachmesse der ZEG spannende und interessante Live-Vorträge der führenden Hersteller in der Holzbranche, sowie ein fesselnder Motivationsvortrag des Gewichthebers Matthias Steiner präsentiert. Rund 1.000 Messe-Besucher konnten sich aus erster Hand über Neuheiten und Trends an über 30 Messeständen informieren und in direktem Kontakt per Chat und Videotelefonie sich mit den Experten austauschen und beraten lassen.

Messen in digitaler Form werden laut ZEG künftig immer mehr an Bedeutung gewinnen und sich als ein weiterer wichtiger Vertriebskanal etablieren. Mit der digitalen Fachmesse hat die ZEG die Weichen für die Zukunft gestellt.

Werbung
Oben ohne auf der Terrasse
Teils geschlossen oder ganz oben ohne? Was wie ein schlüpfriger Anmachspruch klingt, ist für die Planung eines neuen Terrassendaches durchaus relevant. Für die richtige Mischung aus schattig und lichtdurchflutet stellt TS Aluminium zwei besondere Varianten vor.
mehr erfahren

Wer die Fachmesse verpasst hat kann unter www.zeg-holzhandwerk.de die Vorträge und Themen weiterhin abrufen und die Messestände besuchen.