Flexibel weiterbilden: ACO Webinar Academy

Webinar
17.08.2020

 
Weiterbildung geht bei ACO nun online und bequem vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus. 
Die neue ACO Webinar Academy bietet Interessierten Onlinetermine zur Weiterbildung.
Die neue ACO Webinar Academy bietet Interessierten Onlinetermine zur Weiterbildung.

ACO hat die Herausforderungen der letzten Monate genutzt, um sein Service-Portfolio zeitgemäß an die Bedürfnisse seiner Kunden anzupassen und weiter auszubauen. Entstanden ist die ACO Webinar Academy, ein Online-Weiterbildungsprogramm, das aufgrund der hohen Nachfrage nun fortgesetzt wird. „Wir haben rechtzeitig erkannt, dass Homeoffice und effizientes Zeitmanagement im Büro auch in Zukunft unsere Arbeitswelt prägen wird. Unseren Kunden bieten wir mit der neuen ACO Webinar Academy online eine einfache, effiziente und effektive Weiterbildungsmöglichkeit. Der Erfolg der ersten Ausgaben war für uns Bestätigung und Motivation, unser Angebot schnell zu erweitern.“, so Ernst Strasser, Geschäftsführer von ACO Österreich. Sechs Onlinetermine stehen Interessierten nun zur Verfügung. Aufgrund der regen Nachfrage sind nun erstmals zwei Webinare aus dem Bereich der Haustechnik dabei.

Versickerung und Rückhaltung von Regenwasser mit Blockrigolen:
Dienstag, 1. September 2020 - 14:00 Uhr
Zielgruppe: Planer, Behörden und Baufirmen

Balkon- und Terrassenentwässerung, Lösungen für Mindestabstände:
Dienstag, 8. September 2020 - 14:00 Uhr
Zielgruppe: Architekten und Planer

Linienentwässerung aus der Praxis - Funktionalität in Einklang mit der Ästhetik
Dienstag, 15. September 2020 - 17:00 Uhr
Zielgruppe: Architekten, Planer, Verarbeiter

Ganzheitliches Regenwassermanagement – Umsetzung in der Praxis:
Dienstag, 22. September 2020 - 14:00 Uhr
Zielgruppe: Architekten, Planer, Behörden

Designorientierte Entwässerung von Wellness und Spa Bereichen:
Dienstag, 29. September 2020 - 14:00 Uhr
Zielgruppe: Architekten, TGA Planer, Installateure, Hotelbesitzer, Hotelbetreiber, Gastronomie    

Hygienische Bodenentwässerung in Lebensmittelverarbeitung, Großküche und Getränkeindustrie:
Dienstag, 6. Oktober 2020 - 14:00 Uhr
Zielgruppe: Architekten, TGA Planer, Industrie-Planer, Installateure, Großküchenplaner, Lebensmittelindustrie

Anmelden können sich Interessierte auf der ACO-Homepage.

Branchen
Bau