BMI Österreich

Wechsel in der Geschäftsführung

Dachbranche
19.09.2022

 
Thomas Schöffer ist seit Anfang September der neue Geschäftsführer der BMI Austria GmbH und folgt damit auf Michael Utvary, der das Unternehmen seit 17 Jahren leitete.

Thomas Schöffer
Thomas Schöffer

Thomas Schöffer ist bereits seit 24 Jahren bei BMI und begann dort seine Karriere als Vertriebsmitarbeiter bei Klöber Austria. 2012 wurde er zum Marketing- und Vertriebsleiter der Bramac Österreich berufen und erhielt 2016 Prokura. Seit 2017 verantwortete er die Vertriebsbereiche von Bramac und Villas in Österreich.

Michael Utvary
Michael Utvary

Michael Utvary, der das Unternehmen seit 2005 als Vorsitzender des österreichischen Managementteams führte, hat sich nach 19 erfolgreichen Jahren Betriebszugehörigkeit aus dem Unternehmen zurückgezogen, um in den Ruhestand zu gehen.
Das Unternehmen dankt Michael Utvary für seinen außerordentlichen Einsatz der vergangenen Jahre. 
(bt)

Branchen
Dach + Wand