Dachzubehör Fleck

Präsenzausbau in Österreich

Dachbranche
02.08.2022

 
Der Dachzubehörhersteller Fleck GmbH aus dem deutschen Datteln baut seine Präsenz in Österreich weiter aus. Seit kurzem ist das Unternehmen auch Kompetenzpartner des IFB.

Fleck ist neuer Kompetenzpartner des IFB.
Fleck ist neuer Kompetenzpartner des IFB.

Der deutsche Dachzubehörlieferant Fleck bietet eine große Produktvielfalt im Flachdach- und Steildachsegment sowie im Solar-Bereich. Anfang 2021 hat man sich dazu entschieden, den österreichischen Markt weiter zu erschließen und arbeitet seitdem mit Florian Kurzbauer als Handelsvertreter zusammen. Er ist als Hauptansprechpartner in Österreich präsent.
Seit kurzem ist die Fleck GmbH nun auch offizieller Kompetenzpartner des Instituts für Flachdachbau und Bauwerksabdichtung (IFB). Für den Dachzubehörhersteller ergibt sich durch die Mitgliedschaft die Möglichkeit, weitere Kontakte in Österreich zu knüpfen und Fachwissen zu teilen. "Der Beitritt zum IFB war nur folgerichtig, um uns auf dem österreichischen Markt weiter zu vernetzen und das Unternehmen Fleck hier als Hersteller für qualitativ hochwertiges Dachzubehör bekannt zu machen", sagt Florian Kurzbauer. Auch Institutsleiter Wolfgang Hubner freut sich auf die Zusammenarbeit.
(bt)

Branchen
Dach + Wand