Personalia

Geschäftsführerwechsel bei Ertex Solar

Solartechnik
25.03.2021

Von: Redaktion Glas
Nach 16 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer der Ertex Solartechnik GmbH hat sich DI Dieter Moor entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Seine Nachfolge treten mit 31. März Ing. Daniel Gutlederer, MBA und Ing. Christian Ulrich an.

Dieter Moor übergibt die Geschäftsführung von Ertex Solartechnik mit 31. März 2021 an seine beiden Nachfolger Ing. Daniel Gutlederer, MBA und Ing. Christian Ulrich. Beide sind seit über zehn Jahren im Unternehmen als Projektleiter tätig und bringen die nötige Expertise und viel Know-how mit. 

„Ich bedanke mich beim gesamten Team, allen PartnerInnen und KundInnen für die jahrelange Zusammenarbeit und bin stolz auf das, was wir in den letzten sechzehn Jahren im Bereich der BIPV erreicht haben. Mit der Übergabe an Christian und Daniel, die sich seit vielen Jahren enorm engagiert und ehrgeizig für das Projektgeschäft und das Unternehmen eingesetzt haben, wird Ertex Solar in äußerst fähige Hände gegeben“, so Dieter Moor. 

Daniel Gutlederer (links) und Christian Ulrich sind ab 1. April 2021 die neuen Geschäftsführer der Ertex Solartechnik GmbH.
Branchen
Glas