Auf Anfrage der GEBÄUDEINSTALLATION bestätigte Geschäftsführender Gesellschafter Christoph Schütz soeben, dass sich das Unternehmen einvernehmlich am 15. Jänner per 15. April von Markus Riedl getrennt habe.

Markus Riedl, der sieben Jahre in diesem traditionsreichen Unternehmen beschäftigt war, habe seine Agenden bereits ordnungsgemäß übergeben und wird bis zum Ende der Kündigungsfrist seinen Urlaub konsumieren. Geschäftsleitung und Mitarbeiter*innen wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Werbung
Artweger ONE: Red Dot „Best of the Best“ für das neue Premium-Modell
Mit der Artweger ONE präsentiert Artweger sein neues Premium-Modell im Bereich Duschkabinen. Die im März eingeführte Serie wurde 2026 mit dem Red Dot Award „Best of the Best“ im Product Design ausgezeichnet und bestätigt damit den konsequenten Anspruch von Artweger an Gestaltung, Qualität und Funktion.
mehr erfahren

Sobald wir mehr über die Hintergründe erfahren haben, werden wir an dieser Stelle berichten.