Noch zügigere Abwicklung bei Reklamationen

Großhandel
02.07.2021

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Aktualisiert am 02.07.2021

Mit seiner neuen Abteilung "Reklamationsmanagement" entspricht der SHK-Großhändler Holter dem Wunsch seiner Installationspartner nach noch schnellerer Abwicklung.

Zum Aufgabengebiet des neuen Teams zählt einerseits die fachkundige Auskunft durch einheitliche Ansprechpartner*innen und andererseits die rasche Bearbeitung der Kundenwünsche. In den vergangenen Monaten wurden dafür firmeninterne Prozesse optimiert und das Reklamationsteam formiert. Dieses sorgt dafür, dass die Anliegen so schnell als möglich geklärt werden. 

Die neue Fachabteilung entspricht auch den gestiegenen Serviceanforderungen der Installateurpartner. Im Rahmen einer Kundenbefragung, die im Herbst 2020 vom Market Institut im Auftrag von Holter durchgeführt wurde, wünschten sich die Befragten noch mehr Dienstleistungen in diesem Bereich. Die Abteilung ist ab sofort unter reklamation@holter.at erreichbar.

Branchen
Haustechnik