Personalia

Verstärkung in der Geschäftsführung von Ringer

Seit Februar 2021 verstärkt Robert Traxl das Management von Ringer als technischer Geschäftsführer.

03.03.2021
Gerüst
© Ringer
Robert Traxl, technischer Geschäftsführer von Ringer

Der Gerüst- und Schalungssysteme-Produzent Ringer in Regau hat seine Geschäftsführung ausgebaut. Seit Februar ist Robert Traxl als neuer technischer Geschäftsführer mit an Bord. Er kümmert sich bei Ringer um die Bereiche der Produktion, Logistik und Produktentwicklung und ist neben Geschäftsführer Peter Rungger, der seit 2017 als Geschäftsführer im Unternehmen tätig ist, für den gesamten Bereich Technik verantwortlich.

Traxl bringt 25 Jahre Erfahrung aus einem international tätigen Familienunternehmen mit. Zuletzt war er beim Welser Stahlseilproduzenten Teufelberger tätig, zuerst im Bereich Forschung und Technologie im Drahtseilsegment, vor seinem Wechsel zu Ringer als technischer Leiter und Mitglied der Geschäftsführung.

Die Familienmitglieder und Gesellschafter Peter, Thomas und Markus Ringer sind unverändert operativ im Unternehmen tätig. „Die Herausforderungen des Marktes sind komplex und werden immer komplexer. Wir sind stolz auf die Erweiterung unseres Teams durch einen Experten mit internationaler Erfahrung und enormem technischen Know-how“, so Vertriebsleiter Markus Ringer.

Bau

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Wirtschaft