Neuordnung

Schiffmann ist neue Geschäftsführerin bei Nevaris

Personalia
29.08.2022

Die Nevaris Bausoftware GmbH ist unter neuer Führung: Ruth Schiffmann wurde zur neuen Geschäftsführerin berufen.

Die Nevaris Bausoftware GmbH, ein Unternehmen der Nemetschek Group und Anbieter von Bausoftware im DACH-Raum, ist unter neuer Führung: Ruth Schiffmann wurde Mitte August zur neuen Geschäftsführerin berufen.

Ruth Schiffmann ist neue Geschäftsführerin der Nevaris Bausoftware GmbH.
"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den knapp 250 Mitarbeiter*innen weiter konsequent an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens zu arbeiten und in der Entwicklung der Nevaris das nächste Kapitel aufzuschlagen." - Ruth Schiffmann, Nevaris

Ruth Schiffmann kann auf eine langjährige Erfahrung in leitenden Positionen in der Softwarebranche zurückblicken. Zuletzt verantwortete sie als Geschäftsführerin das zentral- und westeuropäische Geschäft der Bluebeam GmbH, Anbieter von bauspezifischen Softwarelösungen für digitale Zusammenarbeit und Baudokumentation und ebenfalls ein Unternehmen der Nemetschek Group. Schiffmann wird fortan die Geschäftsführung beider Unternehmen innehalten und dadurch die Kräfte der Schwesterfirmen stärker bündeln.

"Tiefes Branchen-Knowhow, Innovationskraft und eine Unternehmenskultur, die Wertschätzung gegenüber den Kund*innen sowie den Mitarbeiter*innen in den Vordergrund stellt, machen Nevaris so besonders. Das starke und konstante Wachstum der letzten Jahre bestätigt, dass dies auch vom Markt geschätzt wird“, so Schiffmann. "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den knapp 250 Mitarbeiter*innenn weiter konsequent an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens zu arbeiten und in der Entwicklung das nächste Kapitel aufzuschlagen."

Branchen
Bau