Saint-Gobain Glass

Wechsel in der deutschen Geschäftsleitung

Glasbranche
30.01.2023

 
Pascal Decker übernimmt mit 1. Februar 2023 die Leitung der Glasaktivitäten von Saint-Gobain in Deutschland von Stephan Kranz.

Dr. Stephan Kranz, derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH & Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH, hat letzten Sommer den persönlichen Wunsch geäußert, die Saint-Gobain Gruppe zu verlassen. Nun ist es soweit. Sein Nachfolger wird Pascal Decker, er übernimmt mit 1. Februar 2023 als Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH & Saint-Gobain Deutsche Glas die Leitung der Glasaktivitäten von Saint-Gobain in Deutschland.

Erfahrener Top-Manager

Pascal Decker
Pascal Decker ist bereits seit 1995 in der Saint-Gobain Gruppe tätig.

Pascal Decker ist seit 1995 in der Saint-Gobain Gruppe tätig und war bereits in verschiedenen verantwortungsvollen Funktionen, überwiegend im Bereich Mineralwolle, in den Bereichen Produktion, Technical & Industrial Performance und General Management in verschiedenen Ländern, einschließlich Deutschland, tätig.
"Es freut mich sehr, dass wir mit Pascal Decker einen erfahrenen Top-Manager aus einem benachbarten, ähnlich strukturierten industriellen Bereich von Saint-Gobain gewinnen konnten. Ich bedanke mich bei Dr. Stephan Kranz für sein großes Engagement und die erfolgreiche Arbeit in über 20 Jahren Tätigkeit für Saint-Gobain in Deutschland und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute", so Raimund Heinl, CEO Saint-Gobain Deutschland und Österreich.
(bt)

Branchen
Glas