Das Bädercenter in Wr. Neustadt wurde nicht nur umgebaut, sondern gänzlich modernisiert, um besser auf die Bedürfnisse und Wünsche von den Kunden eingehen zu können. Wie schon in der Vergangenheit hat die ÖAG mit ihren Industriepartnern zusammengearbeitet und präsentiert deren Markttrend-Produkte. Die neue Ausstellfläche beinhaltet vielfaltige Sanitärprodukte in allen Stilen und Preisklassen – von 28 Gesamtbädern über 7 Waschtische, spezielle Armaturen bis hin zu 8 Comfort-Kojen. Im neuen Schauraum befinden sich auf einer Verkaufsfläche von über 600 m2 aber nicht nur Sanitärprodukte sondern auch Accessoires und Lifestyle-Artikeln.

Die geladenen Gäste erwarteten neben einzigartigen Produkten und Leistungen auch ein feierliches Programm. Bei reichhaltigem Buffet und Musik der Band „De Zwa“ sowie einer Feuershow wurde die Neueröffnung zelebriert.
Einen speziellen Dank spricht die ÖAG an Frau Ing. Corinna Thiel und Herrn Michael Berger für die großartige Umsetzung und Realisierung aus.

Werbung
Betriebskosten-Ersparnis, Energieunabhängigkeit und Klimaschutz: Darum ist eine Wärmepumpe ein gutes Investment
Hohe Heiz- und Energiekosten machen den Österreicher:innen zunehmend zu schaffen. Fragen der Versorgungssicherheit, höhere Preise für fossile Energieträger und die Verteuerung bei den Netzkosten für Gas steigern die Attraktivität von kostensparenden Heizungen mit Wärmepumpe. Damit lassen sich die Betriebskosten dauerhaft senken und in Zukunft zu erwartende Mehrausgaben vermeiden.
mehr erfahren