Doka kooperiert mit Gerüste-Hersteller AT-PAC

Schalung
11.12.2020

 

Doka bietet ab sofort nicht mehr nur Schalungslösungen, sondern auch Gerüste an. Und zwar gemeinsam mit dem amerikanischen Gerüste-Hersteller AT-PAC.

Doka bietet neben Schalungslösungen nun auch Gerüste.

Mit der strategischen Partnerschaft mit AT-PAC steigt Doka neben dem bewährten Geschäftsmodell Schalung in den internationalen Gerüstemarkt ein. „Damit bieten wir unseren Kunden nun auch durchdachte Gerüste-Lösungen sowie Services rund ums Gerüst“, sagt Doka CEO Harald Ziebula. Dieser Schritt sei ein wesentlicher Meilenstein der Doka-Wachstumsstrategie, da er ein bisher unerschlossenes Markt- und Kundensegment eröffne: die Industrie. „Das ergänzt die Schalung perfekt und gibt uns ein weiteres Standbein. Dieses Geschäftsfeld ist konstanter und bietet kontinuierliche Wachstumschancen."

Und auch Jeff Davis, CEO von AT-PAC freut sich über die Unternehmensbeteiligung: „Mit Doka haben wir einen starken Partner in der Bauwirtschaft. Die strategische Partnerschaft bedeutet für unsere Kunden vor allem den Vorteil, dass sie alles aus einer Hand bekommen.“

Branchen
Bau