Dr. Georg Patay verlässt Vaillant

Redaktion Gebäudeinstallation
04.11.2015

Der langjährige Marketingleiter der Vaillant Group Austria GmbH, Dr. Georg Patay, verlässt aus persönlichen Gründen das Unternehmen, um neue Herausforderungen anzunehmen.

Nach Manfred Ceplecha, der im Juli zur ÖAG gewechselt ist (http://www.bauforum.at/gebaeude-installation/manfred-ceplecha-wechselt-…), verliert das Vaillant-Management nun mit Georg Patay einen weiteren langjährigen Mitarbeiter aus der Führungsetage. In einer aktuellen Aussendung bedankt sich die Vaillant Group Austria bei Dr. Patay für seinen Einsatz und die für das Unternehmen erbrachten Leistungen.

Advertorial
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Ich bin ein Profi