GC-Gruppe investiert in Brunn und Wr. Neustadt

Bettina Kreuter
29.05.2018

Viel zu sehen gab es bei einer großen Eröffnungsfeier der GC-Gruppe in Brunn am Gebirge: Die GC Gebäudetechnik übersiedelte mit ihrer Unternehmenszentrale hierher. Weiters gibt es einen neuen ABEX-Markt und eine neugestaltete Elements-Badausstellung. Investiert wurde auch ins Logistikzentrum in Wiener Neustadt.  

Mehr als 300 Gästen kamen zur Eröffnungsfeier der GC Gruppe in Brunn.

Die Unternehmenszentrale der GC Gebäudetechnik am neuen Standort verfügt über eine Bürofläche von 800 m2 mit 40 Arbeitsplätzen, eine 800 m2 Badausstellung und eine Lagerfläche von 800 m2. Martin Szeidl, Geschäftsleiter der GC Gebäudetechnik meint zur Übersiedlung: „In Brunn am Gebirge können wir für unsere Kunden noch besser greifbar sein.“ In der wiedereröffneten Badausstellung finden Installateure eine große Auswahl an Produkten und Einrichtungen für das Bad.

Lagerplatz für 25.000 Artikel

Mit dem Umbau des Odörfer Zentrallagers in Wiener Neustadt wird auf einer Gesamtzubaufläche von mehr als 10.000 m2 ein Lagerplatz für 25.000 Artikel geschaffen. Insgesamt 17 Andockrampen und rund 3.000 m2 zusätzliche Freilagerfläche bieten viele Möglichkeiten an diesem Standort.

Advertorial

logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Ich bin ein Profi