Gerhard Praxmarer ist neuer Geschäftsführer von AIT-Austria. Er übernimmt die Funktion von Volker Löffler, der sie interimistisch ausgeübt hatte. Mit Praxmarer gewinne man „eine äußerst erfahrene Führungspersönlichkeit mit jahrzehntelanger Vertriebsexpertise und Erfahrung in der SHK-Branche“, so Sjacco van de Sande, Geschäftsführer der AIT-Group.

Unternehmen weiterentwickeln

Mit der Kombination aus Vertriebsstärke, Marktkenntnis und strategischer Standortentwicklung bringe Praxmarer „beste Voraussetzungen mit, das Unternehmen und den Wärmepumpenmarkt erfolgreich weiterzuentwickeln“.

Werbung
ALUMINIUM 2026 zeigt Lösungen für Handwerk und Bau
Vom Fassadenprofil bis zum Fensterrahmen – Aluminium ist im modernen Bauen längst unverzichtbar. Im Herbst kehrt die Weltleitmesse ALUMINIUM nach Düsseldorf zurück. Drei Tage für technologische Durchbrüche, Wissenstransfer und weltweite Geschäftskontakte.
mehr erfahren