Neuer Baumarkt-Vertriebsleiter bei Baumit

Baumit Baustoffe GmbH
29.07.2020

 

Baumit hat eine neue Baumarkt-Vertriebsleitung Österreich. Wer auf Johann Holy folgt, lesen Sie hier.

Thomas Löckinger (r.) übernimmt mit 1.8.2020 die Baumarkt-Vertriebsleitung für die Baumit GmbH in Österreich. Er folgt Johann Holy (l.), der nach 21 Jahren als erfolgreicher Vertriebsleiter seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Baumit hat einen neuen Baumarkt-Vertriebsleiter: Thomas Löckinger übernimmt mit 1.8.2020 die Leitung für Österreich. Er folgt damit auf Johann Holy, der nach 21 Jahren als erfolgreicher Vertriebsleiter seinen Ruhestand antritt. 

Bevor Löckinger die Baumit Agenden übernahm, verbrachte er seit 1987 sein Berufsleben "im Baumarkt". Zunächst als Marktleiter bei Baufreund bzw. Hellweg, dann im Vertrieb bei Praktiker und im Raiffeisenkonzern (AFS), wo er für die Lagerhaus Baumärkte verantwortlich war. Nach Stationen bei Baumax und Obi folgte nun der Schritt zu Baumit. "Mit Thomas Löckinger haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden. Er wechselt von Seiten der Baumärkte nun mit vollem Elan zu Baumit. Wer könnte also die Kundenseite besser kennen, als Thomas Löckinger", freut sich Baumit-Geschäftsführer Georg Bursik. 

Branchen
Bau