Neue Wege

Indexator Rototilt Systems firmiert um und wird zur Rototilt Group AB.

02.03.2015
Umfirmierung
Redaktion Bauzeitung
© Rototilt GmbH

Mit der Umfirmierung in die Rototilt Group AB wird die Ausrichtung auf mehrere internationale Märkte fokussiert.

Aufgrund von Veränderungen bei den Eigentümerverhältnissen kommt es bei Indexator Rototilt Systems zu einer Umfirmierung in die Rototilt Group AB.  Geschäftsführer Anders Jonsson konzentriert seine Anteile und sein Engagement auf Rototilt, während das Tochterunternehmen Indexator Rotator Systems sich nun im Besitz von Hans und Pia Jonsson gemeinsam mit Åke Karlsson befindet.  Die Umfirmierung signalisiert zudem eine weitere Ausrichtung der Zukunft mit Blick auf mehrere internationale Märkte. Die Tochterunternehmen führten dieselbe Umfirmierung durch und heißen ab sofort Rototilt GmbH, Rototilt AS und Rototilt Inc.

Bau

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Baumaschinen