Willkommen in Kalsdorf

Die Firma Dimas eröffnete in der Steiermark feierlich einen neuen Standort.

26.05.2015
Eröffnung
Redaktion Bauzeitung
© D.I.M.A.S. Bohr- und Säge- Ges.m.b.H

Der neue Standort der von Dimas wurde feierlich eröffnet.

© D.I.M.A.S. Bohr- und Säge- Ges.m.b.H

Christine Lahofer, Georg Lahofer, Franziska Lahofer und Gerhard Lahofer (v.l.) freuten sich zurecht über die Erweiterung der Firma.

© D.I.M.A.S. Bohr- und Säge- Ges.m.b.H

Familie Lahofer mit Vertretern der Gemeinde Kalsdorf kurz vor der Eröffnungsfeier.

Die Familie Lahofer und die Mitarbeiter der Firma Dimas luden Anfang Mai Lieferanten und Kunden zur offiziellen Eröffnung des Dimas-Standorts Kalsdorf bei Graz ein. Bei Kaiserwetter konnten sich die Besucher nicht nur ein Bild von der Firmenflotte und den Betonbohr- und Schneidemaschinen, die einen Bogen über das Leistungsspektrum der Firma Dimas spannten, machen, sondern bei Führungen mit den Mitarbeitern ausführlich hinter die Kulissen des neuerrichteten Bürogebäudes und der Werkstätten blicken. Auch die angewandte Technik konnte begeisterten, die Räumlichkeiten werden zum Teil durch Betonteilaktivierung mit Brunnenwasser ­gekühlt und geheizt.

Moderiert wurden die Eröffnungsfeierlichkeiten von Thomas Scharzmann, ORF Stmk., Kaplan Walter Obenaus segnete das neue Gebäude. In seiner Eröffnungsrede bedankte sich Georg Lahofer bei seiner Familie und den Mitarbeitern des Unternehmens für die Unterstützung und Loyalität, die so die Erfolgsgeschichte von Dimas erst ermöglicht haben. Auch bei den anschließenden Gesprächen im Rahmen der Feierlichkeiten spürte man den Zusammenhalt des familiengeführten Unternehmens, der auch von Kunden und Lieferanten positiv hervorgehoben und gelobt wurde.

Bau

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Baumaschinen