Wopfinger Transportbeton

Beton für Graz

Transportbeton
05.02.2024

Wopfinger Transportbeton pachtet und betreibt das Transportbetonwerk der Tieber Gruppe in Gratkorn. Damit betreut das Unternehmen aus Niederösterreich nun auch Kunden in Graz und Umgebung.

Der niederösterreichische Transportbeton-Anbieter Wopfinger baut sein Netzwerk in der Steiermark aus. Mit Anfang Februar pachtet und betreibt das Unternehmen das Transportbetonwerk der Tipa Produktions GmbH in Graktorn. Tipa gehört zur Tieber Gruppe. Die Kooperation betrifft nur die Transportbetonaktivitäten am Standort Gratkorn, nicht aber die Bereiche Produktion sowie Verkauf von Schotter- und Recyclingmaterialien der Tieber Gruppe. „Wir freuen uns, in der Wopfinger Transportbeton einen Partner aus dem Transportbeton-Segment gefunden zu haben, der mit uns als Kieslieferant Kunden mit der gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit betreut“, meinen die beiden Tieber-Geschäftsführer Franz und Hannes Tieber.

Positive Effekte

„Durch diesen zusätzlichen Standort ist es der Wopfinger Transportbeton möglich, Kunden in Graz und Umgebung zu beliefern und wir erwarten uns gleichzeitig auch positive Effekte für unsere weiteren Aktivitäten in der Region“, so Wolfgang Moser, Geschäftsführer von Wopfinger Transportbeton über die nun fast flächendeckende Belieferung in der Steiermark.

Branchen
Bau