Nachruf

Trauer um Heinrich Sagel

Nachruf
18.11.2022

Vauth-Sagel Firmengründer Heinrich Sagel ist am 16. November im Alter von 85 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben.

Heinrich Sagel war Vater von fünf Söhnen, die in zweiter Generation das Unternehmen weiterführen. Er blickte auf ein bewegtes und erfolgreiches Leben zurück. Bereits 1962 gründete er gemeinsam mit seinem Schwiegervater Hermann Vauth die Vauth-Sagel KG. Seitdem hat sich das Unternehmen von einem Spezialhersteller aus Draht und Blech gefertigter Produkte zur international agierenden Vauth-Sagel Gruppe entwickelt, die  jährlich über 85 Millionen Qualitätsprodukte „Made in Germany" produziert. Die Familie, Freunde, der Beirat und die gesamte Belegschaft an allen Standorten trauen um den Vater, Großvater, Urgroßvater, Geschäftspartner, Firmengründer, Chef, Mentor und Ausnahmeunternehmer Heinrich Sagel.

Branchen
Tischlerei