Ausdrucksstarke Dielen

Sonnhaus
02.03.2018

 

Sonnhaus hat seine Parkettkollektion um drei Varianten erweitert, darunter fällt auch die Kollektion „Authentic“.

Das Spektrum der „Authentic“-Kollektion reicht von ruhigen, glatt geschliffenen bis hin zu lebhaften, astig gebürsteten Oberflächen.

Das Unternehmen Sonnhaus hat heuer seine Robin Wood-Parkettkollektion um drei Varianten ergänzt. Dazu gehört auch die Kollektion „Authentic“. Sonnhaus präsentiert damit erstmals Landhausdielen mit matt versiegelter Oberfläche im Format 1860 x 189 x 15 mm mit ruhigen, glatt geschliffenen bis hin zu lebhaften, astig gebürsteten Oberflächen. Mit der sechsfach Acryllackversiegelung werden die Holzporen des Parketts aufgefüllt bzw. verschlossen und eine dünne, aber robuste Verschleißschicht auf den Boden aufgetragen, welche das Holz imprägniert und versiegelt und den Parkettboden vor Abrieb und Kratzern schützt, sowie das Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit effektiv verhindert. www.sonnhaus.at

Branchen
Tischler