Alwitra - Kaufmännischer Leiter

26.02.2015
Redaktion Dach Wand
© Alwitra

Jörg Hausmann ist neuer kaufmännischer Leiter des deutschen Flachdachspezialisten ­Alwitra GmbH & Co. 
Jörg Hausmann folgt auf Erich Dobner, der nach 25 erfolgreichen Jahren zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand ging. Der 44-jährige gelernte Bankbetriebswirt Jörg Hausmann kennt Alwitra bereits seit Mitte der 1990er-Jahre: „Von 1995 bis 2000 habe ich das Unternehmen im Bereich Corporate Finance und Corporate Banking betreut und eng mit der Geschäftsleitung zusammengearbeitet.“ Die positive Entwicklung von Alwitra hat er auch in seiner Zeit als Geschäftsführer einer Luxemburger Unternehmensgruppe, für die er 14 Jahre tätig war, mit großem Interesse verfolgt. Der fortwährende, enge Kontakt zur Unternehmensleitung von Alwitra führte schließlich zu dem Entschluss, gemeinsame Wege zu gehen. Jörg Hausmann: „Die kaufmännische Leitung von Alwitra zu übernehmen ist eine große Herausforderung. Es ist aber auch eine tolle Chance, Teil dieses Unternehmens zu werden und die Zukunft mitzugestalten.“ 

Dach + Wand

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau