Kontinentale mit neuer Vertriebsleitung

Thomas Krenn übernimmt ab sofort von Dragan Skrebic die Vertriebsleitung der Kontinentale, des Rohrleitungs- und Armaturentechnik-Spezialisten innerhalb der Frauenthal Handel Gruppe. Skrebic wechselt in die Frauenthal Firmenzentrale, wo er markenübergreifend alle Vertriebsaktivitäten verantwortet.

09.10.2020
Frauenthal-Gruppe
Redaktion Gebäudeinstallation
© Frauenthal

Mit Thomas Krenn kommt ein Vertriebsprofi an die Spitze der Kontinentale, der die Besonderheiten eines technischen Großhandels umfassend kennt.

Befragt nach seinen Zielen, meint Krenn: „Den Weg, den die Kontinentale unter Dragan Skrebic eingeschlagen hat, werde ich beibehalten. Wir erweitern daher laufend unser Sortiment, bauen die Serviceleistungen aus, vereinfachen die Kommunikation und forcieren die Beschaffung über digitale Kanäle.“

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau