Mehr Bad-Lösungen zum Angreifen

Odörfer
28.10.2018

Von: Bettina Kreuter

Die Ausstellung Elements des Großhändlers Odörfer in der Grazer Herrgottwiesgasse wurde rundum erneuert. Dadurch gibt es jetzt mehr Bad-Ideen zum Anschauen, Angreifen und Ausprobieren.

Bei der Elements-Wiedereröffnung: Wolfgang Kortschak (GF Bergling Fliesen), Sandra Bergling (GF Bergling Fliesen), Hans-Peter Moser (PhG ODÖRFER), Claudia Brandstätter (BMM - Erstes Steirisches Trendbüro), Christian Kummer (Leitung Sanitär und Koordination ELEMENTS), Michael Engelbogen (Leitung Vertrieb), Karl Heinz Ziegler (Ausstellungsleiter ELEMENTS Graz)

Der Umbau dauerte ein paar Monate, aber jetzt ist er abgeschlossen und die Grazer Ausstellung von Odörfer wurde mit 200 Gästen wieder eröffnet. "Dank der modernisierten Ausstellung können wir für unsere Kunden nun noch besser greifbar sein und uns auch weiterhin viel Zeit für Betreuung und Beratung nehmen“, so Hans-Peter Moser, persönlich haftender Gesellschafter Odörfer Haustechnik KG.

Ab sofort gibt es auch eine Zusammenarbeit zwischen Elements und Bergling Engel Fliesen. Die Fliesenwelt des Spezialisten und neuen Partners unter einem Dach mit Odörfer stellt ein Gesamt-Paket für jede Badberatung sicher.

Claudia Brandstätter, Geschäftsführerin von Brandstätter Matuschkowitz Marketing GmbH ging in ihrem Vortrag der Frage nach wie der Mensch in Zukunft leben, wohnen und entspannen wird. Außerdem gab sie spannende Einblicke in die zukünftigen Trends im eigenen Zuhause.

Branchen
Haustechnik