SHT erweitert Service-Angebot in den ISC-Märkten

Als Alternative zum Zustellservice durch die SHT-Logistik sind die rund 40 ISC Märkte der SHT vor allem auch daher bei Installateuren beliebt, da dort neue Produkte gleich ausführlich getestet und "begriffen" werden können. Dieses Service-Angebot wird nun erweitert.

19.03.2015
Redaktion Gebäudeinstallation
© SHT

Kürzlich wurde die erste Heizungs- und Haustechnik Ausstellung im ISC Linz, Petzoldstraße, eröffnet. Auf einer Fläche von rund 200 m² werden speziell technische Produkte wie Pumpenbaugruppen, Speicher, Lüftungssysteme etc., gezeigt. Die zahlreichen Exponate und Präsentationswände bieten dem Fachmann in sehr anschaulicher Weise alle nötigen Informationen. Ein eigener Sanitärbereich, in dem vorrangig Eigenmarken und Low-Budget-Serien präsentiert werden, rundet die Ausstellung ab. Im Laufe des Jahres sollen auch noch weitere Märkte mit diesen informativen Heizungs- und Haustechnik-Bereichen ausgestattet werden.

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau