Viel Neues bei Seele

Mit drei personellen Veränderungen startete die seele Unternehmensgruppe ins neue Jahr.

25.04.2014
Redaktion Glas
© Seele

Nelli Diller

Nelli Diller: neue Geschäftsführerin der seele GmbH
Mit Nelli Diller (40) rückt erstmals eine Frau in die Geschäftsführung des Unternehmens im deutschen Gersthofen. Sie verantwortet die Bereiche Projektleitung, Kundenbetreuung und Akquisition und war für seele weltweit bereits als Projektleiterin und Senior Projektmanagerin bei zahlreichen Großprojekten zuständig.

Bernhard Veh: neuer Geschäftsführer der seele sedak GmbH & Co. KG
Bernhard Veh (50) verantwortet als Geschäftsführer das umfassende Aufgabengebiet von der Kundenbetreuung bis zur Fertigung.
Sein Schwerpunkt liegt im Liefergeschäft übergroßer Verbundglasscheiben und deren Veredelung. Die Produkte bilden die Basis für die Durchführung eigener Ganzglasprojekte als auch für die Lieferung an Kunden außerhalb der seele Gruppe.

Andreas Hafner: neuer Vertriebsleiter der seele GmbH
Andreas Hafner (47) ist der neue Mann an der Vertriebsspitze der seele GmbH. Sein profundes technisches und kaufmännisches Wissen aus internationalen Großprojekten bildet die Basis von Akquisitionstätigkeit und Kundenberatung.

Glas

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau