Frischeis feiert doppelt

Der Holzgroßhändler Frischeis wurde vor 70 Jahren gegründet. Und in Oberösterreich ist das Unternehmen auch schon seit 60 Jahren präsent – Anlass genug für eine Feier in Wels mit 600 Gästen.

19.09.2018
Frischeis
© Wolfgang Simlinger/Cityfoto

Hatten zweimal Grund zum Feiern: Niederlassungsleiter Christoph Kapeller, Kabarettist Alex Kristan, Brigitte Strahberger von JAF Linz und JAF-Geschäftsführer Werner Stix (v. l. n. r.).

Er kürzlich feierte der Holzgroßhändler J. u. A. Frischeis an seinem Stammsitz in Stockerau (NÖ) mit einem großen Jubiläumsevent die Gründung des Unternehmens vor 70 Jahren. Am JAF-Standort in Thalheim bei Wels gab es jetzt noch einmal Anlass für ein Fest: Denn in Oberösterreich ist Frischeis mittlerweile seit genau 60 Jahren präsent. Am 8. September lud das Unternehmen deshalb zu einer Jubiläumsfeier inklusive Kabaretteinlage in die Niederlassung. Rund 600 Gäste folgten der Einladung und feierten zusammen mit dem Team des Holzgroßhändlers den doppelten Geburtstag im Rahmen eines vergnüglichen Abends.  „Mit dieser Jubiläumsfeier möchten wir uns vor allem bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern bedanken – denn 60 erfolgreiche Jahre vor Ort sind nur mit fundierten, meist jahrelangen Partnern, regionaler Verankerung und Handschlagqualität möglich“, so Niederlassungsleiter Christoph Kapeller. www.frischeis.at

Tischler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Holz