Stia heißt jetzt Admonter

Holzindustrie
18.10.2017

 
Der Markenname des Herstellers von Naturholzprodukten ist jetzt auch der Firmenname.
Die Admonter-Vorstände Ewald Fuchs und Gerhard Eckhart.
Die Admonter-Vorstände Ewald Fuchs und Gerhard Eckhart.

Anfang Oktober hat die Stia Holzindustrie GmbH ihren Firmennamen und ihre Rechtsform geändert – damit wird aus der Stia Holzindustrie GmbH die Admonter Holzindustrie AG.

Die Änderung der Rechtsform sei Wunsch des Eigentümers, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens, das auf die Herstellung von Naturholzprodukten wie Fußböden, Platten oder Türen spezialisiert ist. Damit sei es nun möglich, den international bekannten Markennamen auch im Firmennamen zu verankern. An der Beziehung zum Stift Admont ändere sich nichts. Das Stift Admont ist zu 100 Prozent Eigentümer der Admonter Holzindustrie AG. www.admonter.at

Branchen
Tischlerei