Auszeichnung

Hervorragende Meisterprüfungen

Top-Artikel Tischler
06.07.2021

 

Elf Absolventen freuen sich über die bestandene Meisterprüfung der Tischler Burgenland.

Andreas Grobner hat mit seiner Esszimmeranrichte bei der Meisterprüfung eine hervorragende Leistung erzielt.

Vom 15.2. bis 21.5. 2021 hat im WIFI Eisenstadt der Vorbereitungskurs für die Meisterprüfung der Tischler stattgefunden. Bei der anschließenden Meisterprüfung sind 14 Teilnehmer angetreten, wobei elf von ihnen die Prüfung erfolgreich absolviert haben. Mit einer hervorragenden Leistung haben Andreas Grobner sowie Manuel Walda überzeugt. Sie haben alle drei Module mit Auszeichnung bestanden. Mit seiner Ausführung sowie der hohen Qualität seines Meisterstücks konnte Dominik Koller die Juroren überzeugen. Demzufolge wurde das Meisterstück mit einer Auszeichnung belohnt.

Manuel Walda hat alle drei Module mit Auszeichnung bestanden.

Mit seiner Ausführung sowie der hohen Qualität seines Meisterstücks Work in a Box konnte Dominik Koller die Juroren überzeugen.

Branchen
Tischler