Tiroler Tischlerpreis 2021: Einreichfrist läuft!

proHolz
23.06.2020

 
proHolz Tirol und die Landesinnung der Tischler und Holzgestalter schreiben wieder die „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol“ aus. 
Projekte können bis 22. Juli eingereicht werden.
Projekte können bis 22. Juli eingereicht werden.

proHolz Tirol lädt gemeinsam mit der Landesinnung der Tischler und Holzgestalter wieder zur Einreichung hervorragender Projekte im Rahmen der „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2021“ ein. Berechtigt zum Mitmachen sind ab 2016 realisierte Projekte, deren Ausführung und/oder Gestaltung von einem Unternehmen mit Sitz in Tirol bewerkstelligt wurde und die nicht schon zur „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2017“ eingereicht wurden. Die Unterlagen können ab 15. Juni 2020 online bis spätestens 22. Juli 2020 eingereicht werden. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Branchen
Tischlerei