Personalia

glasstec unter neuer Leitung

glasstec
16.11.2022

 
Lars Wismer (49) wird am 1. Dezember 2022 neuer Leiter der Weltleitmesse der Glasbranche glasstec.

Lars Wismer ist neuer Leiter der Weltleitmesse der Glasbranche glasstec.
Lars Wismer ist neuer Leiter der glasstec.

Als Director der glasstec verantwortet Lars Wismer im Glasbereich auch das internationale Portfolio Glass Technologies mit den Messen glasspex und glasspro für den indischen Markt. Außerdem die A+A, internationalen Fachmesse und Kongress für persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. "Ich freue mich darauf, wieder an Bord der Messe Düsseldorf zu sein und gemeinsam mit einem starken Team die führende Position der beiden Leitmessen und die internationalen Portfolios weiter auszubauen", sagt der neue Director. 
Lars Wismer ist bei der Messe Düsseldorf ein bekanntes Gesicht. Durch seine 16-jährige Tätigkeit als Senior Project Manager kennt der Veranstaltungsprofi die Messe Düsseldorf sehr gut. Zusätzlich verfügt er über eine umfangreiche Erfahrung im Management und in der Vermarktung von großen, internationalen Veranstaltungen.

Die nächste glasstec findet vom 22. bis 25. Oktober 2024 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Weitere Informationen unter: glasstec.de
(bt)

Branchen
Glas