Personalia

Manfred Faustmann verlässt Windhager

Heizung
15.12.2020

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Manfred Faustmann, der bereits von 2005 bis 2010 und zuletzt seit 2016 als Geschäftsführer für die Windhager-Gruppe tätig war, möchte sich einem neuen Projekt zuwenden.
Manfred Faustmann

Manfred Faustmann dazu: "Die Aufgabe bei Windhager hat mir besondere Freude gemacht. War es doch die ideale Kombination von einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung und dem guten Gefühl, in der Sache für Umwelt und Klima etwa Gutes zu tun. Dabei war es mir immer ein Anliegen, jene zu stärken und zu unterstützen, die in ihrer eigenen Region für den automatisierten Klimaschutz sorgen - die Heizungsbauer und die Installateure".

Durch die doppelte Geschäftsführung der Windhager Gesellschaften durch Manfred Faustmann und Gernot Windhager ist die Kontinuität in der Firmenleitung gesichert. „Die letzten Jahre waren für die Windhager-Gruppe von einem stetigen Wachstum geprägt. Gemeinsam mit unseren Fachpartnern konnten wir mit unserer Kompetenz bei erneuerbarer Energie unsere knapp 100-jährige Erfahrung eindrucksvoll zur Geltung bringen. Wir wünschen Herrn Faustmann bei seinem neuen Projekt viel Erfolg und bedanken uns für die Jahre der Zusammenarbeit“, so Geschäftsführer Gernot Windhager.
(CK)

Branchen
Haustechnik