Die AE Heizungswärmepumpe. Heizungswärmepumpen sind einsetzbar für Neubau und Sanierung und überzeugen durch Vorteile wie geringe Betriebs- und Montagekosten, keinen C02-Ausstoß. Sie sind außerdem geruchs- und emissionsfrei und benötigen wenig Platz.

Unter den mehr als 100 Gästen befanden sich zahlreichen Installateuren und alle namhaften Großhändler waren mit Führungskräften vertreten: Das Team SHT mit VKL Samide Gabriel, das Team Odörfer mit Hr. Wiener Hannes, das Team Heinze mit VKL Pernitsch Karl; das Team ÖAG mit VKL Klauser Jürgen usw. Natürlich durfte eine ordentliche Verpflegung der wissenshungrigen Partner nicht fehlen. Ein weiterer Gast – das 55kg Spanferkel – verschwand im Lauf des Abends.

Werbung
Neue Sita Sicherungsschelle: Stark gemacht
Eine neue Edelstahl-Sicherungsschelle verstärkt jetzt das SitaPipe PP Rohrsystem. Sie erschließt neue Möglichkeiten, die Forderungen der DIN 1986-100 zu erfüllen. Als wirtschaftliche Alternative zu Edelstahlrohren ist das System aus Polypropylen jetzt auch im Außenbereich mit voller Sicherheit einsetzbar.

Herzlichen Dank für die Teilnahme unserem Tag der offenen Tür!
Auch ein Dankeschön an die Austria Email Kollegen für Ihren Einsatz an diesem Tag!