„Nach einer umfassenden Analyse der vergangenen Veranstaltung und der aktuellen Entwicklungen in der Branche haben wir uns dazu entschieden, die Messe 2027 nicht durchzuführen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Gleichzeitig sehen wir darin die Chance, die Handwerk und ihre zukünftige Ausrichtung neu zu denken“, heißt es von Seiten der Messeleitung.

Neue Technologien und Arbeitsweisen sowie unterschiedliche Anforderungen der einzelnen Gewerke würden auch auch die Erwartungen an Fachmessen und Branchenplattformen verändern. Deshalb prüfe man derzeit neue, stärker auf die jeweiligen Zielgruppen und Bedürfnisse der Branche zugeschnittene Konzepte und Formate. Das Ziel: Plattformen zu schaffen, die für Fachbesucher ebenso relevant sind wie für ausstellende Unternehmen – mit aktuellen Themen, persönlichem Austausch, Innovationen zum Erleben und echtem Mehrwert für das Handwerk. www.handwerk-wels.at

Werbung
RICON® Edelstahl-Verbinder für Outdoor-Anwendungen
Knapp Holzverbinder in Edelstahl A2, Nutzungsklasse 3 für alle bewitterten Pfosten-Riegel/Haupt-Nebenträger Verbindungen. Auch für acetyliertes Holz. Unsichtbar, Selbstspannend, Zerlegbar.