Nachruf

Wir trauern um Helmut E. Münch

Nachruf
22.09.2022

 
Die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Autors Helmut E. Münch hat in der Redaktion tiefe Betroffenheit ausgelöst.

Helmut E. Münch ist am 3. September 2022 nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

Helmut Münch war Initiator und in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Kowarik & Waidhofer fast zwei Jahrzehnte lang verlässlicher Betreuer der regelmäßigen Kolumne "Steuertipps mit Rat & Tat", die über aktuelle Gesetzesänderungen informiert und bei unseren Leserinnen und Lesern sehr beliebt ist.
Helmut lebte und arbeitete in Neufeld a. d. Leitha. Sein eigenes Unternehmen hatte den Schwerpunkt Unternehmens- und Organisationsberatung sowie musikalisches Marketing. Musik war zeitlebens seine große Leidenschaft. Helmut hat selbst komponiert und war in verschiedenen Bands als Musiker aktiv. Er war auch Präsident des "Bridge Club Burgenland " und Herausgeber und Chefredakteur des österreichischen Bridge-Magazins.

Helmut E. Münch ist am 3. September 2022 nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

In dankbarer und lieber Erinnerung.