Personalia

Bernhard Karlsberger wechselt zu Holter

Großhandel
08.03.2022

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Mit Anfang April übernimmt der Sanitärprofi das Ressort "Strategischer Einkauf" beim SHK-Großhändler Holter.
Bernhard Karlsberger

Der 54-jährige Oberösterreicher war seit Dezember 2001 bei Hansa – einem Tochterunternehmen der Oras Gruppe – als Country Manager aktiv. "Mit Bernhard Karlsberger als neuem Ressortleiter setzen wir auf 'back to the roots'", sagen die Holter Geschäftsführer Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter. Denn Karlsberger hat seine berufliche Laufbahn 1983 als Großhandelskaufmann bei diesem traditionsreichen Familienunternehmen begonnen. 
Zwischenzeitlich konnte er jahrelange Branchenerfahrung bei diversen internationalen Industrieunternehmen sammeln. "Wir kennen Bernhard Karlsberger als werte- und lösungsorientierten Menschen, dem Fairness, Partnerschaft und Offenheit besonders wichtig sind. Diese positiven Eigenschaften haben wir auch als Geschäftspartner sehr an ihm zu schätzen gelernt", so die Geschäftsführung.

(ck)

Branchen
Haustechnik