Personalia

Hansa Austria mit neuem Interims-Chef

Sanitär
10.03.2022

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Bis bei Hansa Austria ein Nachfolger für Bernhard Karlsberger gefunden ist, übernimmt Christoph Gasser.
Christoph Gasser

Wie bereits auf unserem Portal berichtet, verlässt Bernhard Karlsberger nach 20-jähriger erfolgreicher Tätigkeit Hansa Austria, um beim Großhändler Holter den "Strategischen Einkauf" zu übernehmen. 

Die Hansa Austria-Geschäftsführung übernimmt nun interimsweise Christoph Gasser, CSO der Oras Gruppe und Geschäftsführer der Hansa Armaturen Deutschland.

"Bernhard Karlsberger hat maßgeblich dazu beigetragen, die Marke Hansa auf dem österreichischen Markt nachhaltig zu etablieren und als einen führenden Anbieter von Sanitärarmaturen zu platzieren", so Christoph Gasser.

"Wir danken Herrn Karlsberger für sein Engagement über die letzten zwei Jahrzehnte und bedauern seine Entscheidung. Unsere Kunden werden weiterhin wie gewohnt beraten und betreut und ich kann bereits jetzt verraten: wir haben in 2022 einige spannende Neuheiten, die wir im Laufe des Jahres präsentieren werden, darauf können sich unsere Partner schon freuen", so Gasser.

(ck)

Branchen
Haustechnik