Hansgrohe mit neuem "Vice President Central Europe"

Zum 1. Juli übernahm Frank Wiehmeier (50) die Aufgabe des Vice Presidents Central Europe der Hansgrohe SE.

02.07.2020
Hansgrohe
Redaktion Gebäudeinstallation
© Hansgrohe/Marco Schmid

Der Vertriebsexperte kam Ende 2019 als Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH zum Schiltacher Armaturen- und Brausenspezialisten. Vor seinem Wechsel war er 15 Jahre bei der Grundfos GmbH angestellt. Wiehmeier war dort zuletzt als "Vertriebsdirektor Handel Handwerk Gebäudetechnik" für Deutschland und Österreich verantwortlich.

In seiner neuen Rolle als Vice President Central Europe übernimmt er künftig die Verantwortung für die Tochtergesellschaften in Deutschland und Österreich. Hansgrohe-Österreich-Geschäftsführer Christian Tröger berichtet daher ab sofort direkt an Frank Wiehmeier. 

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Sanitär

Tipps und Tricks für kleine Bäder

Sanitär
Gudrun Haigermoser
Durch clevere neue Lösungen und technische Weiterentwicklungen zieht auch in kleinen Bädern großer Komfort ein.
12. März 2021

Revolution für öffentliche WCs in Japan?

Toilette
Redaktion Gebäudeinstallation
Star-Architekt Shigeru Ban und 15 weitere Architekten sollen den Einwohnern Tokios die Angst vor öffentlichen Toiletten nehmen und warten deshalb mit innovativen Ideen auf. Bilder und Videos weiter unten.
19. August 2020

So ticken unsere Kunden im Bad

Dusche
Redaktion Gebäudeinstallation
Die gute Nachricht: Beim Kauf einer neuen Dusche vertrauen die Konsumenten nach wie vor auf Fachexpertise. Laut einer aktuellen Marktforschung von Grohe zum Duschverhalten gilt der Installateur nicht nur für den Einbau, sondern auch für die Beratung als zentrale Anlaufstelle. 
17. August 2020