Spatenstich für Produktionshalle mit Penthouse

Fünf Monate hat die Unger Steel Group für den Bau einer Produktionshalle und eines aufgesetzten Penthouse Zeit. Der Auftrag kam von Redwell Manufaktur GmbH.

19.08.2014
Spatenstich
Redaktion Bauzeitung
© Unger Steel Group

Ein großes Fest stellte der gemeinsame Spatenstich zur Erweiterung der Redwell Produktionsstätte dar.

Die positive Entwicklung und das steigende Interesse an energiesparenden Wärmequellen machten den Aus- bzw. Neubau der Produktion von Redwell Manufaktur GmbH in Rotenturm/Pinka, Burgenland, notwendig. Die Unger Steel Group wurde als Generalunternehmer beauftragt, die Realisierung einer neuen, 817 Quadratmeter großen Produktionshalle mit darüber liegendem Penthouse zu übernehmen. Die gesamte Anlage, bestehend aus Produktionshalle inkl. Penthouse, Dachterrasse und Garage sowie Lager, Sozial-, Aufenthaltsräume und befestigter Außenanlagen, verfügt über eine Bruttogrundrissfläche von rund 2.200 Quadratmetern und soll im Dezember schlüsselfertig übergeben werden. Ende Juni fand der Spatenstich statt, die Bauzeit wurde mit fünf Monaten angesetzt.

Bau

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Stahlbau