Personalia

Verstärkung im Firestone-Team

Dachbranche
22.06.2022

Von: Redaktion Dach Wand
Markus Kircher ist der neue Regional Business Manager für die Region DACH bei Firestone Building Products, nun als Marke Elevate bei Eigentümer Holcim geführt. Markus Kircher folgt auf Hans Peter Krejci, der die Funktion seit 2019 bekleidete und in den Ruhestand gegangen ist.

Markus Kircher ist der neue Regional Business Manager für die Region DACH bei Firestone Building Products.

Markus Kircher ist der neue Regional Business Manager für die Region DACH bei Firestone, nun Elevate. Er bringt viel Erfahrung mit: Seit 20 Jahren ist er erfolgreich in leitenden Funktionen der Flachdachbranche tätig. Im März dieses Jahres nahm er seine Tätigkeit bei Firestone Building Products auf. 
Markus Kircher bezeichnet sich selbst als Spezialist für den Vertrieb erklärungsbedürftiger, hochwertiger Bauprodukte. "EPDM ist ein sehr hochwertiges Abdichtungssystem, das im Markt entsprechend positioniert werden muss, damit alle am Bauprozess Beteiligten seine Stärken zum eigenen Erfolg nutzen können". Mit seinem Team möchte er die Beratung von Dachdecker*innen, Planer*innen und Dachbaustoffhändlern weiter konzentrieren, "um Firestone Building Products vom Hersteller hochwertiger EPDM-Bahnen zu einem Systemanbieter für Premium-Dachabdichtungen zu entwickeln".
(bt)

Branchen
Dach + Wand